Wieder mal Zuhause

Langsam aber sicher kann ich nicht mehr. Er ist wieder einmal auf Heimaturlaub, besucht dort alle und auch im Chat ist er, dort wo wir die meiste Zeit verbracht haben. Hat er sich bei mir gemeldet ...NEIN nichts kein einziges Wort das an mich gerichtet wäre.

Es tut so unendlich weh, ich hatte heute soviel vor, ich wollte mir einen tollen Tag mit meinen Jungen machen, aber dann habe ich gesehen das er da ist und wieder kam diese Hoffnung in mir hoch, dass er mir was schreibt und sei es nur das er mir sagt das er keinen Sinn mehr in unserer Freundschaft sieht. Klar wäre ich dann jetzt noch tiefer verletzt, aber ich wüsste was Sache ist und könnte lernen damit um zu gehen.

Ich traue mich nicht ihm zu schreiben, habe angst das er nicht zurück schreibt. Ab gesehen von meiner Angst ist da noch der eine Punkt, wir sind beide solche Dickköpfe und eigentlich soll er sich bei mir melden, ich möchte nicht schon wieder auf ihn zu gehen müssen. Was würde ich machen wenn er Antwortet und so tut als wenn nie was gewesen wäre? Das würde mich wieder so wütend machen, weil er genau weiß dass ja etwas war!!!

Verdammt noch mal warum muss das Leben denn immer so scheiße schwer sein, wieso muss es zwischen Menschen die sich gern haben Stress geben, wieso müssen Menschen im Krieg sterben und warum sagt dir jeder verdammte Arsch das Gott die lieben immer zu erst holt, ich denke das wir für IHN alle gleich sind, wie kann das also sein das man sich dann so was anhören muss?

Oder diese Sprüche "Für dich kommt auch noch der/die Richtige...Für jeden Topf gibt es einen Deckel...Wenn du nicht damit rechnest dann kommt dein Prinz" Kann man mich mit diesen Sprüchen vielleicht einfach in ruhe lassen, sie nerven wenn ich einem was von meinem Liebesleben erzähle und dann so was hören muss könnte ich kotzen. Ja super toll sie wurden oder haben Gefunden, ich nicht und irgendwann hört man auf an die ach so wunderbare tolle Liebe zu glauben!!! Dann denkt man irgendwann ja da hat man einen netten gefunden, was geht ab...man muss fest stellen das es noch ein größeres Arschloch ist als die davor, er alles versucht um dir den tollen vor zu spielen aber hinter deinem Rücken jede andere anmacht und auch dich nur in die Kiste kriegen will!!! Ganz tolles Gefühl, doch muss ich sagen und nein er will niemanden Verarschen oder hat eine andere an geguckt seit dem er mich kennt...ja ist doch klar.

Ach ja werde jetzt gleich mal einen super lieben Freund anrufen und gucken was heute Abend noch mit dem Geht

in diesem Sinne lg eure

Kleenenana

21.6.08 20:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen