Warum denn nur????

Immer wieder frage ich mich warum, warum machst du das alles mit? Das Problem ist das ich von vorne rein weiß, dass ich keine Antwort finden werde. Wieso muss ich diesen Typen so vermissen? Ich habe soviel schon wegen ihm durch machen müssen, auf so vieles habe ich verzichtet und das alles nur weil er mir nicht aus dem Kopf geht!

Ich habe solche Angst um keinen anderen Menschen, wenn ihm was passieren würde oder ich erfahren würde das ich ihn für immer verloren habe, so denke ich würde ich mir selber auch was antun. Ich kann es euch nicht erklären, aber sicher kennt ihr es selber; es gibt Menschen die man einfach liebt egal was man auch versucht man kommt nicht von ihnen los. Jeder sagt dir wie schlecht er doch für dich ist, aber du findest ihn dadurch nur noch 100mal besser. Du weißt er wird dir wieder und wieder weh tun, aber es ist dir egal, Hauptsache ihr seit zusammen. Dann irgendwann wenn man alleine ist, fängt es an mit den schmerzhaften fragen, "was bin ich für ihn? Was würde er für mich alles machen? Wäre er traurig wenn mir was passiert? Vermisst er mich auch oder ist ihm das alles einfach nur egal? Denkt er auch soviel an uns? Wann sehen wir uns endlich wieder?". Man hat einfach nur noch das Gefühl zu ersticken wenn man nicht bald die Antworten bekommt, also fängt man an nach allem zu suchen, sieht in allem etwas und hofft das er das selbe denkt und hofft!

Ich weiß immer noch nicht ob es eine einfache Freundschaft ist, ob es Liebe ist oder eine Seelen-Verwandtschaft. Ich weiß nur egal was es ist ich möchte es auf der einen Seite niemals missen und auf der anderen Seite wünschte ich das es vorbei wäre. Sollte es eine Freundschaft sein, so ist es die schönste und schlimmste zu gleich, ich habe viele Freunde und auch viele die mir verdammt wichtig sind, doch niemanden vermisse ich so sehr wie ihn. Ist es die Liebe so sollte mein Herz oder was auch immer für so was zuständig ist verstehen dass es nie weiter gehen wird, niemals werden wir beide eine Paar sein und zwar weil ich das nicht möchte oder besser gesagt der größte teil von mir. Ist es eine Seelen-Verwandtschaft so müsste er doch wissen wie schlecht es mir geht, man sagt doch das der SV weiß wie man sich fühlt ohne bei einem zu sein, müsste er sich dann nicht melden und sich sorgen machen?!

So gerne würde ich ihm sagen das er mir soviel bedeutet, aber wie soll ich das anstellen? Ich habe so eine Angst das es ihm egal ist, das er sagt das ich übertreibe oder er einfach nur lacht. Klar genau so könnte er mir sagen das ich für ihn das gleiche bin und er mich auch nie wieder in seinem Leben her geben will (alleine im Freundschaftlichen sinne) jedoch frage ich mich dann wieso macht er dieses ganze Spiel und tut mir so weh, ich frage mich ob er das alles macht um zu beweisen was für ein Toller Cooler Typ er doch ist?!

Ich komme ohne ihn nicht weiter in meinem Leben, aber vielleicht auch nicht mit ihm alles was ich machen kann ist abwarten, darauf warten das diese Woche ganz schnell vorbei ist und er nach Hause kommt, meine Nachricht liest und endlich wieder Antwort gibt!

Nun gut da wir schon wieder 1 Uhr haben werde ich mal schlafen gehen =)

in diesem Sinne

lg eure KleeneNana

29.6.08 01:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen